Keglerfest bei Reizammers
Samstag, den 26.7.2003

  DIE ZEITLICHE REIHENFOLGE ENSPRICHT DEN SPALTEN!!!

 

  

  

Natürlich wieder ein Tolles Fest! In jedem Jahr ist das Keglerfest ein Highlight des Zerker Dorfgeschehens. So war es auch diesmal wieder.

Der Felsenkeller steht wieder Kopf und bei Gerhard geht die Post ab.

während Manfred und Werner noch Kaffe tranken, hat Hilde schon ein anderes Getränk im Visier: Nur Betty hatte gut lachen. Viele Gäste waren hier und freuten sich am schönem Wetter

Während die Eheleute Kammerer für die Zubereitung des Essens arbeiteten Hatten Inge und Anneli nix besseres zu tun, als ihre Partner zu tauschen.

 

 

  

Leider hat es unser Gerhard Kammerer nicht mehr so richtig geschafft, sich einen ordentlichen Russn zu mixen. Vielleicht war er ja beim Barkeeper - Lehrgang ausversehen eingeschlafen oder nicht mehr zurechnungsfähig. Auf jeden Fall erinnert uns das Getränk eher an ein Weizen Macciato.

... wobei sich ein anderer Gerhard ehrlich wunderte, wo um Gottes Willen sein WEIZEN geblieben war, da war doch eben noch was anderes in der Hand...

Nachdem auch dieses Abenteuer überstanden war, wollte er sich mal wieder bei den jungen Damen beliebt machen und sich ein Weizen einschenken lassen.

Aber das sieht doch sehr verdächtig nach gesunder Kuhmilch aus, oder? Während Gerhard immernoch über den Inhalt seiner Gläser grübelte, sinnierte unser Hausmeister Peter schon darüber nach, wie er wohl die anstehenden Ferien ohne Schüler überstehen solle.

Andererorts haben sich ein paar Irro noch mal richtig sportlich verausgabt und ein heisses Volleyballspiel gestartet. Leider hat es dabei auch einen Verletzten gegeben.

Hier habe ich noch ein wirklich schönes Bild von den Kammerers, das muss einfach noch dazu:

Am Schluss sind wir dann alle ganz schön auf den Hund gekommen. Aber es war wirklich wieder eine tolle Party. Auch hier freuen wir uns auf das nächste Jahr.